Endlich wieder Eiszeit!

(RH) Endlich geht es wieder los! Endlich Eishockey! Endlich wird das Gehirn wieder gekühlt!

Und das erste Spiel der Vorbereitungsphase machte schon Lust auf mehr.

Der russische KHL-Verein HK Metallurg Magnitogorsk wurde in einem stimmungsvollen Spiel mit 4:3 nach Penalty besiegt.
Dabei gefielen sowohl die Neuzugänge, als auch die “Alt”-EHCler.

Zwei der drei Tore in regulärer Spielzeit gingen auch auf das Konto von Spielern, die schon letztes Jahr bei EHC spielten.
Toni Ritter schoss das 1:0, Martin Hinterstocker brachte im letzten Drittel unsere Mannschaft mit 3:2 in Front. Im Penaltyschiessen traten dann aber nur die Neulinge Haydar, Barta und Bois an. Doch auch sie trafen alle ins Tor, genauso wie Thomas Holzmann, der im 2. Drittel zum 2:2 abstaubte.

Wer sich das Spiel nochmal anschauen möchte, wir haben ein paar Highlights zusammengeschnitten:

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail