Vorfreude auf die neue Saison!

Servus Beinand!

Jetzt gehts dann endlich auch für uns wieder los, und wir freuen uns euch schon bald die Spiele vom EHC RedBull München ins Wohnzimmer, Büro, Auto…. – überall hin – zu bringen. Urlaubstechnisch steigen wir diese Saison erst zu den Heimspielen der Champions Hockey League gegen SØNDERJYSKE VOJENS und Rögle BK ab dem 02.09. ein.

Vor allem freuen wir uns wieder aus Hallen mit Publikum übertragen zu können. Die vergangene Saison war schon sehr ungewohnt und gespenstisch ruhig.

Für die kommende Saison haben wir vor zu einigen Spielen wieder kleine Crossovers zu machen mit Flo vom Podcast PuckMas (www.puckmas.de) und worauf wir uns schon sehr freuen mit den Kollegen vom DEG Fanradio 1953 Radio www.deg-fanradio.com

Zu ausgewählten Auswärtsspielen werden wir auch den Fanratsch behalten aus der vergangenen Saison. Per Zoom werden wir wieder alle Fans einladen in den Drittelpausen und nach dem Spiel virtuell zusammen zu kommen um über das Spiel oder alles andere zu Ratschen was so einfällt.

Auch wollen wir diese Saison wieder mindestens einen EHC Spieler mit einem eignen Pin auszeichnen. Vielleicht habt ihr selbst die ein oder andere Idee dafür welche wir umsetzen können. Bis dahin haben wir aber noch einige vergangene Pins übrig. z.B. auch vom DEL-Toptorjäger der vergangenen beiden Spielzeiten. #TrefferParkes

Auch mit Hacker Pschorr sind wir in guten Gesprächen die Unterstützung für die kommende Spielzeit weiterführen zu können. Zusammen mit euren Spenden und den Erlösen aus den Pinaktionen sichert dies für unsere Kommentatoren, dass Sie für die ehrenamtliche Arbeit wenigstens die Reisekosten erstattet bekommen können und auch unsere Technik auf dem Stand der Zeit bleibt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail