Yasin Ehliz zum EHC Spieler der Saison gewählt!

Die Fans des EHC RedBull München haben Yasin Ehliz zum EHC Spieler der Saison 2020/2021 gewählt. Auf der Facebook- und Instagramseite von Radio Oberwiesenfeld haben wir zur Abstimmung per Beitrag aufgerufen. 

Zu Beginn der Abstimmung zog Topstürmer Trevor Parkes, der mit 23 Treffern zum zweiten mal in Folge Toptorschütze der gesamten DEL wurde, auf und davon. Mit dauer der Abstimmung der konnte Yasin Ehliz nicht nur aufholen, am Ende konnte er an Parkes vorbei ziehen und hat mit 32 Prozent aller Stimmen die Wahl gewonnen. Parkes folgt mit beachtlichen 23 Prozent auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich Konrad Abeltshauser mit noch 14 Prozent der Stimmen sichern.

Yasin Ehliz – Spieler der Saison 2020/21

Der Silberheld von 2018 schloss sich in der Saison 18/19 dem EHC Red Bull München an. Yasin Ehliz zählt unbestritten zu den besten aktiven deutschen Eishockeyspielern und unterstreicht dies jede Saison aufs neue.

Statistien der Saison 2020/21

38 Spiele – 19 Tore, 18 Assists, 0,97 Punkte pro Spiel, Plusminus +19

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage. Beim EHC Red Bull München und bei Hacker Pschorr für das zur Verfügung stellen der Preise und natürlich auch bei der gesamten Mannschaft des EHC für die bisher großartige Saison. Herzlichen Glückwuns an die Gewinner:

Den 1. Preis, ein Trikot von Maxi Kastner und eine Hängematte von Hacker-Pschorr geht an Rudolf Schuster

Die Preise 2 –3, je eine Hacker-Pschorr Kühlbox und eine Hacker-Pschorr Hängematte gehen an Bernhard Matern und Diana Kiefer.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail