Derbysiege sind schön

Mit einem großartigen 6:2-Erfolg im Gepäck ist das Team des EHC wieder aus Augsburg abgereist. Dabei konnte man noch im ersten Drittel einen frühen 0:2-Rückstand ausgleichen. Doch der EHC fand wieder zu seinem Spiel und konnte die letzten sechs Tore des Spiels selber erzielen.

Auch wenn der Sieg zwei bis drei Tore zu hoch ausgefallen ist, kann man sich als Münchner doch über einen schönen Derbysieg freuen. Besonders da man nun in der Tabelle an den Panthern vorbei gezogen ist und nun auf Platz 7 steht.

Gleich am Freitag geht es weiter, denn dann kommen die Hamburg Freezers ins Olympia-Eisstadion und die Partie München gegen Ex-München brachte schon einige Torreiche Spiele. Vielleicht auch diesmal wieder. Wir übertragen natürlich wieder live.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail