Die Natur schlägt zurück

Tja, die Natur hat dann wohl zurückgeschlagen.

Nachdem man am Freitag die Grizzlys aus Wolfsburg schlagen konnte, war gegen den Meister aus Berlin einfach nichts zu holen heute Nachmittag.

Die Eisbären konnten durch eine überzeugende Offensivleistung Jochen Reimer 5 Tore ins Netz legen, für den EHC trafen nur Martin Buchwieser und Klaus Kathan.

Im ersten Drittel war man die ersten 10 Minuten mit den Gedanken wohl noch an der Trophäenwand daheim und lies sich von den Berlinern im eigenen Drittel einschnüren. Prompt fing man sich dann auch 2 Tore, bevor Buchwieser in Überzahl den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Im zweiten Drittel hielt Rob Zepp die Hausherren im Spiel, indem er Paul Stastny ein ums andere Mal verzweifeln lies. Stastny wird jetzt wohl die gesamte Heimfahrt von Zepp träumen.

Im letzten Drittel ging ein bisschen die Luft aus und man fing sich leider noch das 5:2, dass das Ergebnis etwas zu hoch erscheinen lässt.

Nächsten Freitag geht’s mit dem Jagen weiter, dann gegen die Haie aus Köln. Anbully ist um 19.30.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail