CHL Halbfinale Spiel 2 live ab 20:00Uhr

Nach dem torlosen Remis in der vergangenen Woche, wird es am 16.01.2019 ab 20:20Uhr in der Eisarena Salzburg zu einer Entscheidung kommen.

In Spiel eins hatten beide Goalies, Steve Michalek und Danny aus den Birken, trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten, einen Shutout gefeiert. Bei München wird DEL und CHL Topscorer John Mitchell fehlen. Aber der EHC hat das “NRW-Auswärstwochenende” sehr erfolgreich mit zwei 5:2 Siegen gegen Krefeld und Düsseldorf abgeschlossen. Die Salzburger haben auch beide Spiele am Wochenende gewonnen und dabei ebenfalls 10 Tore erzielt. 4:3 (nP) in Wien und 6:1 zu Hause gegen Linz.

Im anderen Halbfinale haben sich die Frölunda Indians deutlich gegen den HC Pilsen durchgesetzt. 6:3 und 3:1. Weitere Infos und Highlightvideos findet ihr hier: https://www.championshockeyleague.com

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail