Auf zur großen Bärenjagd

Dass sich Berlin gegen Mannheim in den Playoffs durchsetzt klingt erst einmal nicht komisch. Wenn sich aber der 8. der Hauptrunde gegen den 2. der DEL-Hauptrunde durchsetzt ist das schon ein Ausrufezeichen.

Jetzt aber treffen die Eisbären auf den Vorrundenprimus und amtierenden deutschen Meister. In der Hauptrunde konnten die Eisbären kein Spiel gegen die RedBulls gewinnen. (4:2 A / 3:2 H / 3:1 H / 4:3A).

Besonderes Augenmerk sollte man bei den Berlinern auf den Torhüter Petri Vehanen legen. Mit überragenden Leistungen hat er bereits in den Preplayoffs herausragendes gegen Die Tiger aus Niederbayern geleistet und auch die Adler aus Mannheim sind an Ihm verzweifelt. Wie Vehanen zu schlagen ist kann aber Konrad Abeltshauser erzählen. War es doch im Hockey Halleluja Spiel gegen Berlin als er dieses Traumtor gegen eben diesen erzielen konnte:

Wie bereits in der Hauptrunde wird auch das Team von Radio Oberwiesenfeld alle Spiele gegen die Eisbären als Livestream übertragen.

Spielplan Halfbinale:

„Best Of Seven“

Freitag, 24. März 2017

Sonntag, 26. März 2017

Dienstag, 28. März 2017

Freitag, 31. März 2017

Sonntag, 2. April 2017*

Dienstag, 4./Mittwoch, 05. April 2017*

Freitag, 7. April 2017*

 

*falls nötig

Video: www.redbullmuenchen.de

Fotos: www.facebook.com/pg/RadioOberwiesenfeld/photos/

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail