“Open Locker Room” beim EHC Red Bull München

Zwei Tage vor Beginn der Mission Titelverteidigung hat der EHC Red Bull München zum “Open Locker Room” eingeladen. Auch wir waren für euch vor Ort. (Egl und Tine)

Zunächst hat die Mannschaft, unter den Augen der zahlreich erschienen Medienvertretern, eine Trainingseinheit absolviert. Im Anschluß hatten wir dann die Möglichkeit die Spieler in der Kabine zu treffen. Auch wir haben kurze Gespräche mit drei unserer Jungs geführt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Mehr Fotos zu der Veranstaltung gibt es wie immer auf unserer  Facebookseite. https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld/

P.S. Das Gespräch mit Jerome Flaake wurde kurz von den Spaßvögeln Kahun und Kastner unterbrochen 🙂

#93 Maxi Kastner

 

#36 Yannic Seidenberg

 

#90 Jerome Flaake

edit: Interview ausgetauscht, danke Frank Wagner

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail