Übertragungen künftig auf eigenem Audioplayer

Radio Oberwiesenfeld überträgt die Spiele des EHC Red Bull München auch in der kommenden Saison 2015/16! Allerdings wird es eine Neuerung geben: Nach fünf Jahren verabschieden wir uns von 1000mikes und begrüßen euch, die mitfiebernden Eishockeyfans, auf dem Audioplayer auf unserer Homepage. Wir erhoffen uns davon, stabilere Übertragungen anbieten zu können, da wir zumindest mittelfristig auf Server-Überlastungen reagieren können. Gleichzeitig bitten wir jedoch vor allem um konstruktives Feedback und Geduld, sollten die ersten Übertragungen nicht in gewohnter Qualität laufen.
Unsere erste Übertragung findet am Freitag statt, wenn der Münchner EHC im heimischen Eisstadion am Oberwiesenfeld auf den EHC aus Linz trifft. Sendestart ist 19:15 Uhr.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail