Der EHC live in Augsburg

(Dobby) Es steht das dritte Derby zwischen München und Augsburg an. Zum ersten mal in dieser Saison tritt der EHC beim AEV an. Natürlich wird Radio Oberwiesenfeld ab 16:15 Uhr live aus dem Curt-Frenzel-Stadion berichten, wenn es zu einem sportlich brisanten Spiel kommt. Denn die Münchner Kufencracks könnten mit einem Sieg nach regulärer Spielzeit an den Schwaben in der Tabelle vorbei ziehen. Ein Vorteil, für den weiteren Saisonverlauf, könnte hier dann auf Münchner Seite liegen, da die Augsburger bisher ein Spiel mehr absolviert haben.

Während die Panther aus Augsburg wohl auf ihren Torhüter Patrick Ehelechner verzichten müssen, fallen auf Münchner Seite auch noch einige Spieler aus. Paul Stastny hat einen kurzen Urlaub genommen um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern. Dazu fallen nach dem 4:1-Sieg gegen Düsseldorf Ryan Kavanagh (Gehirnerschütterung) und Viktor Ekbom (Bruch des Handgelenks) aus.

Wer als Ersatz heute auf dem Eis stehen wird ist bisher noch nicht bekannt, aber wir werden Euch live berichten, wenn es im Derby wieder um die Ehre und drei Punkte geht.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail